Kein durchfluß mehr obwohl alles entkalkt Brüh kolben geht auch kein kurz entkalkungsprogramm, wie baut man den obereren Brühkolben aus, oder kann man den auch so entkalken,damit das wasser wieder durchfließt.
esam3200 kein wasser,
-
-
Servus,
eine Bitte: Könntest du bitte die Groß- und Kleinschreibung anwenden und auch auf den Satzbau achten. Liest sich viel besser.
Zu deinem Problem:
- funktioniert die Heisswasserausgabe?
- Maschine öffnen und den Schlauch der von der Pumpe zum Thermoblock geht am Thermoblock abziehen und schauen ob Wasser kommt?
- Thermoblock ausbauen und überholen hier >>klick<< , dann nach ganz unten zu den Delonghianleitungen scrollen und die Datei "Überholen Revidieren des Thermoblocks ESAM" öffnenMfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Danke für die schnelle Antwort. Zu den Fragen : Ja, die Heisswasserausgabe funktioniert, Pumpe geht .
Der link" öffnen" im Antworttext läßt sich leider nicht öffnen, deshalb meine Bitte um Anleitung wie man das Gehäuse öffnet. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe -
Ich könnte jetzt hier einen Text schreiben den Du genauso im Download unter Delonghi findest. Du müsstest dich nur anmelden und hättest mir Schreibarbeit gespart.
Danke. :blumen:Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
-
Ich glaube Du bist im falschen Beitrag gelandet. Bild oder Seite 20? Meinst Du das orangene Steigrohr? Da gibt es viele Bilder.
Bist Du gerade in einer Stresssituation? :denk:Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Pardon, habe Seiten und Bildanzahl verwechselt. Ich meine die Seite 20 in der Anleitung, das Bild mit demTropfstopp und dem o.Brühkolben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung