EAM 3500 Kaffeepulver im Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EAM 3500 Kaffeepulver im Innenraum

    Hallo,

    obige Maschine ist seit Jahren ohne Probleme in Betrieb. Seit einiger Zeit landet aber viel trockenes Kaffeepulver im Innenraum, auf der rechten Seite also gegenüber dem Behälter wo die Nuggets landen. Wir betreiben die Maschine immer mit Bohnen, nicht mit Kaffeepulver. Der Kaffee ist dann auch etwas dünn. Ist ja klar, wenn die Hälfte des Pulvers daneben fällt.

    Woran kann das liegen?

    Wir entkalken immer wenn die Maschine es wünscht und reinigen auch den Innenraum und die Brühgruppe regelmäßig.

    Ich hab gelesen, dass man auch die Brühgruppe entkalken soll mittels Entkalker und Spülprogram. Sollten wir das mal tun?

    Schomal vielen Dank,
    yoyo
    Werbung
  • Auch mal oben, wo man vorgemahlenes Pulver einfüllt, in den Kaffeeschacht schauen, daß da nichts hängt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!