DeLonghi Prima Donna Heißwasserauslauf

• DeLonghi Prima Donna Heißwasserauslauf

Hallo einen schönen Sonntag,
    ich bin neu hier und finde dieses Portal klasse.
    Ich habe schon viel durchgelesen, finde aber mein Problem nicht so richtig. Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr entkalken, da kein Wasser aus dem Heißwasserauslauf kommt. Ich bin froh, dass ich trotzdem Kaffee brühen kann Ich habe was von Pumpe entkalken gelesen. Kann das daran liegen? Die Maschine schreibt natürlich immer, bitte entkalken. Wenn ich Teewasser möchte, kommt kein Wasser. Ich denke, daran liegt es, dass ich nicht entkalken kann. Ich habe nur Angst, dass die Maschine irgendwann abschaltet und nicht mehr funktioniert.Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich tun kann. Oder muss ich die Maschine zu einem Reparaturservice bringen?
    Vielen Dank schon mal im voraus. Schönen Sonntag noch.
    Jule vom Bodensee :1f602:
    Werbung
  • jule schrieb:

Ich habe nur Angst, dass die Maschine irgendwann abschaltet und nicht mehr funktioniert.

Da hast du nicht unrecht. Geh mal in den Testmodus und überprüfe, ob beide Ventile "klacken".
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!