Saeco Incanto gibt kein Heißwasser/Dampf

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Saeco Incanto gibt kein Heißwasser/Dampf

Hallo,
    ich habe eine Saeco Incanto (mit LED Display). Dieser gibt leider kein Heißwasser/Dampf mehr. Auf dem Display wird die ganze Zeit "Entlüften" angezeigt. Wenn ich jedoch den Drehknopf drehe passiert nichts.

Am Tag davor hatte ich die Maschine entkalkt. Danach hatte ich noch 2-3 Kaffee raus gelassen. Heute Abend wollte ich Milch schäumen. Jedoch kam nur ganz wenig Dampf. Direkt danach kam auf der Anzeige "Entlüften", was ich bis jetzt nicht weg bekomme.

Ich habe schon etwas im Forum gelesen und die Maschine im Testmodus gestartet. Wenn ich dann nichts weiter drücke wird mir "1 5679 D" angezeigt. Also die 8 fehlt!

Wenn ich "Espresso" + Taste " Entkalken" und Dampfdrehknopf öffne, dann kommt Wasser dort heraus, wo sonst der Kaffee heraus kommt.
    Wenn ich die Taste "Espresso" + Taste "Menue" drücke, dann passiert gar nichts.

Kann es sein, dass durch das Entkalken sich Kalk gelöst und ein Schlauch oder etwas anderes verstopft hat oder ist mehr kaputt?

Wie gehe ich am besten weiter vor?

Mfg,
    Christoph

EDIT: Gerade gemerkt, dass ich im falschen Forum bin, aber kann den Thread nicht verschieben?
    Werbung