DeLonghi Primadonna hängt im Aufheitmodus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Primadonna hängt im Aufheitmodus

    Hoffe mir kann Dan schnell weitergeholfen werden!
    Wie sind hier in Haiti. Die DeLonghi hat uns schon um die halbe Welt begleitet, nie eine Macke. Man kommt's dicke...
    Sie rauchte iregendwann und roch auch nicht so gut. Ging dann aber wieder an und zeigte "allgemeine Störung". Hab dann mal hier im Forum gestöbert und mich dann entschieden erst mal den TB auszutauschen. Dauert hier ja immer etwas bis mal wieder jemand ein Teil mitbringen kann.
    Kurz, das hab ich hinbekommen, die Maschine startet normal, bleibt aber jetzt bei der Anzeige "Aufheizung läuft". Normalerweise müsste sie ja auch spülen, tut sie aber nicht.
    Nun ist der Frust erst mal groß. Kann mir jemand eine Tipp geben und die Teile benennen die ich bestellen sollte. Nächste Woche kann mir nämlich jemand die Teile mitbringen.

    Tausend Dank!

    [list][*][/list]
    Werbung
  • Hi Stefan,
    du müstest als erstes mal auf die Dampfheizung losgehen. Hier findest du die Widerstandswerte.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!