ESAM3400S Wasser läuft durchs Gehäuse in die Auffangschale

• Das ist der Zulauf zur Pumpe, da geht der Wasserweg andersrum. Da kommt das Wasser vom Tank über den kleinen flachen Zylinder(Flowsensor) zum roten dicken Zylinder(ja, das ist die Pumpe). An der anderen Seite der Pumpe gehen ein dünner Schlauch(der ist uninteressant) und ein dicker Schlauch weg. Führt der dicke Schlauch Wasser? Wenn nicht, geht dieser dicke Schlauch mit einem dicken Schlauch, kommend vom Magnetventil, zusammen? Wenn ja, führt dieser dicke Schlauch vom Magnetventil Wasser?
    Im Bild unten habe ich die 2 Schläuche mit einem roten Pfeil gekennzeichnet.
    Bilder
    • DSC_2249.JPG

403,61 kB, 1.000×1.504, 131 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann sollte eigentlich bei irgendeinem Bauteil zu sehen sein, wo das Wasser in die Auffangschale läuft. Da es nur beim Schäumen auftritt, solltest du verstärkt beim Magnetventil/Dampfheizung/Dampfventil/Dampflanze schauen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Werbung
  • Die 2 Schrauben hinten aus dem Seitenteil entfernen, Seitenteil ca. 1-2cm nach hinten ziehen. Dann von unten drücken und dabei das Seitenteil seitlich wegziehen.
    Gruß Stefan