Guten Abend
Ich bin seit 2 Tagen am basteln und weiß keinen Rat mehr.
Folgendes:
Ich starte mit einer oder Doppeltasse, ist egal.
Kaffee wird gemahlen, Brühgruppe fährt gegen den Brühkolben, dann hört man den von der
Platine das Relais schalten, aber es kommt kein Wasser sondern es fährt sofort wieder nach unten
und der gemahlene Kaffee wird entsorgt.
Da geht die Lampe an, die einen vollen Aschekasten anzeigt und das wars.
Die Anzeige lässt sich löschen, in dem man 2 mal die rechte Taste für Pulverkaffee drückt, aber
das Problem ist dadurch nicht gelöst.
Normales Entkalkungsprogramm habe ich durch laufen lassen, Brühkolben hatte ich zerlegt und zusätzlich noch
die Prozedur durchlaufen lassen, wie hier beschrieben. Kommt auch ordentlich Wasser raus.
Heizelement funktioniert auch, alle beide Spulen sind in Ordnung- produziert auch Dampf, wenn ich das will.
Beim hochfahren der Brühgruppe fährt diese auch gegen den Microschalter- der geht auch.
Wenn ich Pulverkaffee auswähle, ist auch das selbe.
Vielleicht hat jemand einen Plan.
Mit freundlichen Gruß
Wemas
Ich bin seit 2 Tagen am basteln und weiß keinen Rat mehr.
Folgendes:
Ich starte mit einer oder Doppeltasse, ist egal.
Kaffee wird gemahlen, Brühgruppe fährt gegen den Brühkolben, dann hört man den von der
Platine das Relais schalten, aber es kommt kein Wasser sondern es fährt sofort wieder nach unten
und der gemahlene Kaffee wird entsorgt.
Da geht die Lampe an, die einen vollen Aschekasten anzeigt und das wars.
Die Anzeige lässt sich löschen, in dem man 2 mal die rechte Taste für Pulverkaffee drückt, aber
das Problem ist dadurch nicht gelöst.
Normales Entkalkungsprogramm habe ich durch laufen lassen, Brühkolben hatte ich zerlegt und zusätzlich noch
die Prozedur durchlaufen lassen, wie hier beschrieben. Kommt auch ordentlich Wasser raus.
Heizelement funktioniert auch, alle beide Spulen sind in Ordnung- produziert auch Dampf, wenn ich das will.
Beim hochfahren der Brühgruppe fährt diese auch gegen den Microschalter- der geht auch.
Wenn ich Pulverkaffee auswähle, ist auch das selbe.
Vielleicht hat jemand einen Plan.
Mit freundlichen Gruß
Wemas