Hallo,
Ich benötige Eure Hilfe bei folgendem Problem:
Meine AEG CS5000 hatte Wasserverlust. Als Laie habe ich mich dann daran gemacht die Maschine einmal zu öffnen umzuschauen wo das Wasser herkommt.
Der ganze Thermoblock war verrostet und daher kam auch der Wasserverlust.
Kurzerhand habe ich einen neuen Thermoblock gekauft und eingebaut. Lief auch alles soweit ganz gut. Keinerlei Probleme!!!
Dann wollte ich natürlich das Werk mit einem Kaffee abschließen und ...
... nichts passierte. Lediglich die ersten drei Lampen (Kl. Tasse, Gr. Tasse und Dampf) blinkten wie bei Night Rider. Von Kaffee weit und breit keine Spur.
Bei. ausschalten wiederum läuft es eher so wie früher allerdings ohne "Spühlgang". Da hatte ich dann die Vermutung das nun auch die Pumpe das Zeitliche gesegnet hat, doch nach dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum bin ich auf den Testlauf gestoßen und habe es Versucht.
Pumpe funktioniert, und durch die Milchschaumdüse kam Wasser.
Nach nochmaligem aus und einschalten war wieder selbiges Problem wie vorher.
Ich hoffe auf Eure Hilf
Vielen Dank schon jetzt.
Ich benötige Eure Hilfe bei folgendem Problem:
Meine AEG CS5000 hatte Wasserverlust. Als Laie habe ich mich dann daran gemacht die Maschine einmal zu öffnen umzuschauen wo das Wasser herkommt.
Der ganze Thermoblock war verrostet und daher kam auch der Wasserverlust.
Kurzerhand habe ich einen neuen Thermoblock gekauft und eingebaut. Lief auch alles soweit ganz gut. Keinerlei Probleme!!!
Dann wollte ich natürlich das Werk mit einem Kaffee abschließen und ...
... nichts passierte. Lediglich die ersten drei Lampen (Kl. Tasse, Gr. Tasse und Dampf) blinkten wie bei Night Rider. Von Kaffee weit und breit keine Spur.
Bei. ausschalten wiederum läuft es eher so wie früher allerdings ohne "Spühlgang". Da hatte ich dann die Vermutung das nun auch die Pumpe das Zeitliche gesegnet hat, doch nach dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum bin ich auf den Testlauf gestoßen und habe es Versucht.
Pumpe funktioniert, und durch die Milchschaumdüse kam Wasser.
Nach nochmaligem aus und einschalten war wieder selbiges Problem wie vorher.
Ich hoffe auf Eure Hilf
Vielen Dank schon jetzt.