ESAM 5400 - Durchlaufzählwerk zurücksetzen?

• ESAM 5400 - Durchlaufzählwerk zurücksetzen?

Hallo zusammen,

ich bin einfach zu blöd, dass Entkalkungsprogramm so ablaufen zu lassen, dass hinterher das Durchlaufzählwerk vom Gerät automatisch zurückgesetzt wird. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft die Anzeige nach der Entkalkung immer noch geblinkt hat.Gibt es den sonst keine Möglichkeit, das Zurücksetzen anders zu bewerkstelligen als den ganzen Ablauf zu wiederholen :1f615:

Gruß, rivasol
    DeLonghi ELETTA
    Type: ECAM45.326S
    013220001
    EAN 800 439 932 782 5
    Seriennr. 41322
    Werbung
  • rivasol schrieb:

Gibt es den sonst keine Möglichkeit, das Zurücksetzen anders zu bewerkstelligen als den ganzen Ablauf zu wiederholen :1f615:

Uns ist keine andere Möglichkeit bekannt, da hast du irgendwo im Ablauf einen Bock drin.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info.
    Ist ja eine richtige Servicelücke. Dabei sollte das doch programmtechnisch kein Problem sein, so etwas anzubieten. Weil, nach dieser wirren und teilweise falschen Bedienungsanleitung, wie sie mir vorliegt, bin ich sicher nicht der Einzige, der damit Probleme hat. :mpf:

Gruß, rivasol
    DeLonghi ELETTA
    Type: ECAM45.326S
    013220001
    EAN 800 439 932 782 5
    Seriennr. 41322