Hallo,
heute abend hat mir ein Bekannter seine Saeco Incanto vorbeigebracht mit der Bitte mal danach zu gucken....
Fehlerbeschreibung : "Mahlwerk kaputt"
Eigener Versuch : Mahlwerksmotor dreht sehr wohl, Bohnen wirbeln aber nur ganz wenig... aus dem Kaffeeauslauf kommt nur kristalklares Wasser....
Meine Idee: Mahlsteine könnten blockiert sein.
Zum Schrauben komme ich heute nicht mehr... Ich hab aber schon mal eine Zerlegeanleitung gesucht
(Sorry... mein erster Kontakt mit einer Saeco) aber ich finde nix ? Für die Jura gibts die zuhauf.
Ist es denn so einfach an das Mahlwerk zu kommen, daß man gar keine Anleitung braucht ?
heute abend hat mir ein Bekannter seine Saeco Incanto vorbeigebracht mit der Bitte mal danach zu gucken....
Fehlerbeschreibung : "Mahlwerk kaputt"
Eigener Versuch : Mahlwerksmotor dreht sehr wohl, Bohnen wirbeln aber nur ganz wenig... aus dem Kaffeeauslauf kommt nur kristalklares Wasser....
Meine Idee: Mahlsteine könnten blockiert sein.
Zum Schrauben komme ich heute nicht mehr... Ich hab aber schon mal eine Zerlegeanleitung gesucht
(Sorry... mein erster Kontakt mit einer Saeco) aber ich finde nix ? Für die Jura gibts die zuhauf.
Ist es denn so einfach an das Mahlwerk zu kommen, daß man gar keine Anleitung braucht ?
mit freundlichem Gruß
Torsten
Torsten
- zu Hause : WMF Presto (WMF 1400)
- im Büro : Jura Impressa S 95 Bj. ca. 2001
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten61 ()
Bei dem Modell, was bei dir steht handelt es sich, wie du erwähnst um die Incanto Deluxe. Diese hat ein Kermaikmahlwerk, welches anders eingebaut ist, also die Kegelmahlwerke.