Okay danke für die Info :wink: eine neuere Firmware gibt es nur bei WMF direkt oder auch bei WMF-Händlern Vorort? Welches ist die aktuellste Fiirmware?
WMF 800 zuviel... Milchschaum...
-
-
Ich habe die 2.18, da ist die Einstellung bereits enthalten.
Mein Kollege hat schon die 2.34...keine Ahnung was da wieder verändert wurde.Gruss Ingo ;)
--
(VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II -
Ich habe die 2.18, da ist die Einstellung bereits enthalten.
Mein Kollege hat schon die 2.34...keine Ahnung was da wieder verändert wurde.Bis dann
Thomas -
paoloo schrieb:
Okay danke für die Info :wink: eine neuere Firmware gibt es nur bei WMF direkt oder auch bei WMF-Händlern Vorort? Welches ist die aktuellste Fiirmware?Bis dann
Thomas -
okay meine Maschine mit V 1.01 hat die EInstellungsmöglichkeit in jedem Fall nicht, das spritzen während des Spülvorgangs ist mir auch aufgefallen...
-
paoloo schrieb:
okay meine Maschine mit V 1.01 hat die EInstellungsmöglichkeit in jedem Fall nicht, das spritzen während des Spülvorgangs ist mir auch aufgefallen...Bis dann
Thomas -
genau das vermute ich..... die Wartungspauschale waren 260 Euro?
-
paoloo schrieb:
genau das vermute ich..... die Wartungspauschale waren 260 Euro?Bis dann
Thomas -
Danke an Schlenkman für die super Anleitung. Die Brühgruppe habe ich jetzt erstmal ohne Dichtungstausch grundgereinigt und neu gefettet. Jetzt quietscht nichts mehr. Der untere Brühkolben ist wie vermutet zu bzw. nicht wirklich durchlässig.... hat jemand zufällig ein gemoddeten unteren Brühkolben zu veräußern. Jetzt bleibt nach wievor die Misere mit dem Firmware Update, da ich die Brühgruppe selber revidieren werde und die Maschine ansonsten läuft werde ich die Servicepauschale zumindestens noch herauszögern. Kann man die Maschine auch nur für ein Firmwareupdate zu WMF einsenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung