Problem beim Zusammenbau!

• Problem beim Zusammenbau!

Hallo Leute!
    Ich hoffe mir kann jemand von Euch bei folgendem Problem helfen:
    Und zwar habe ich (zum reinigen) meinen Kaffeevollautomaten von Schaerer (EUROCA S) komplett zerlegt. Beim Zusammenbau der Brühgruppe mußte ich feststellen, daß ich bei folgenden Teilen nicht mehr genau wußte, wie diese anzubringen sind.
    1.) Pulverrutsche
    2.) Pulvertrichter
    3.) Schlauch für den oberen Wasserzulauf
    (Ich hoffe, daß die Bezeichnungen stimmen).
    Obwohl hier in dem Forum extrem gute Anleitungen sind, komme ich nicht weiter.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann; am besten mit ein, zwei Bildern.
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Mats
    Werbung
  • Doch, sogar sehr: bis auf die genaue Anbringung der Pulverrutsche (das "Schnabelförmige-Teil"). Pulvertrichter ist jetzt auch klar. Aber wo ich die Pulverrutsche einrasten lasse hab ich immer noch nicht raus. (evtl. stell ich mich auch nur zu dumm an.:)). Aber bevor ich irgendetwas kaputt mache, wollte ich lieber mal nachfragen.
    Danke schon mal für die Bemühungen!
  • Was kann man an diesen Fotos im oben verlinkten Thema nicht verstehen?
    kaffee-welt.net/index.php?page…8cc42efe0c161997f9103901f

HR ..du bist nicht gemeint :1f609:
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II