Hilfe Delonghi 3200 S geht nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Delonghi 3200 S geht nicht mehr an

    Moin, ich habe ein Problem mit meiner Delonghi 3200 S, welche ich diese Woche bei Ebay ersteigert habe. Die letzten Tage hat sie einwandfrei funktioniert und seit heute morgen kann ich sie nicht mehr einschalten. Wenn ich sie einschalte leuchten kurz alle Lampen, man hört es klicken und die BG macht geräusche. Nach ca. 2 Sekunden ist dann stille und wenn ich sie einschalten will passiert garnichts. Wenn ich z. B. den Kaffeauffangbehälter rausnehme oder vorne die klappe auf ist. Merkt die Maschine das auch und zeigt mir den Fehler an. Ich habe hier im Forum schon ein wenig gesucht nur finde ich nichts passendes da bei den meisten der Test-Mode funktioniert und dementsprechend der Fehler eingegrenzt werden kann. Bei mir geht dieser Test-Mode aber nicht. Ich drücke bei gezogenem Stecker die Tasten: 1 Kaffe + Dampf und stecke dann parallel den Stecker ein und warte paar Sekunden. Kann mir jemand weiterhelfen? :verneig:
    Werbung
  • Mach mal die Maschine auf (Anleitung im Downloadbereich) und bau das Bedienteil aus. Schau dir mal die Platine genauer an und mess mal die Taster durch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!