Seltsames

• Hallo :2615:
    Habe einmal den Download von Hannesrd "Innenansicht Delonghi EAM 3500" angesehen.
    Bei dem Mahlwerkseinstellungring ist ja oben so ein Blindstopfen drin. :denk:
    Habe ja nun schon ein paar Delonghis gesehen,meistens ist da eine Bohne drin, aber kein Blindstopfen ? :1f615:
    Kann es sein, das der sich durch die Vibration im Mahlwerk evtl. von selber löst. :2639:
    Wenn ja, dann möchte Ich jetzt nicht wissen wer die Tasse abbekommen hat. :kotz
    Hat noch jemand mit sowas Erfahrung?

Grüsse
    euer Kaffeeonkel
    Werbung
  • Hallo,

also bei fast allen Maschinen die ich in den Händen hatte war der DStopfen drinnen, bei ener nicht, allerdings wurde da das Mahlwerk schon vorher einmal ausgebaut, und auch der Stopfen entfernt und wahrscheinlich vergessenw ieder reinzugeben.
    Habe ja meine Büromaschine seit längeren mit Stopfen im Dauereinsatz, und der hält sehr gut und geht von alleine nicht heraus !

lg

Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero