Hallo !
ich bin neu hier, habe meinen ersten Vollautomaten gekauft, gebraucht (vom Verkäufer, nicht Herrsteller) scheinbar generalüberholt, und wollte in dieser sehr kompetent scheinenden community (lese schon seit einiger zeit schweigend mit, weil ich einfach keine Ahnung habe
) zur Sicherheit fragen, ob die kurzen, sehr lauten Geräusche meiner neuen Maschine "normal" sind, oder ob da was in nächster Zeit zu reparieren ist? (nein, ich meine nicht das Mahlwerk)
Habe dazu 2 Videos, einmal offen, einmal geschlossen auf Youtube gestellt und die Zeiten der Geräusche verlinkt.
Hoffe auf eure kompetente Hilfe und beruhigende Neuigkeiten
youtube.com/watch?v=f0ahpymWalw
youtube.com/watch?v=vi_-aZ1APqs
Vielen herzlichen Dank !
ich bin neu hier, habe meinen ersten Vollautomaten gekauft, gebraucht (vom Verkäufer, nicht Herrsteller) scheinbar generalüberholt, und wollte in dieser sehr kompetent scheinenden community (lese schon seit einiger zeit schweigend mit, weil ich einfach keine Ahnung habe
) zur Sicherheit fragen, ob die kurzen, sehr lauten Geräusche meiner neuen Maschine "normal" sind, oder ob da was in nächster Zeit zu reparieren ist? (nein, ich meine nicht das Mahlwerk)Habe dazu 2 Videos, einmal offen, einmal geschlossen auf Youtube gestellt und die Zeiten der Geräusche verlinkt.
Hoffe auf eure kompetente Hilfe und beruhigende Neuigkeiten

youtube.com/watch?v=f0ahpymWalw
youtube.com/watch?v=vi_-aZ1APqs
Vielen herzlichen Dank !