DeLonghi Primadonna S De Luxe - Sprachänderung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Primadonna S De Luxe - Sprachänderung

    Hallo,

    seit gestern (dem Weihnachtsmann sei Dank!) sind wir Besitzer von einem Kaffeevollautomaten DeLonghi Primadonna S De Luxe. Voller Eifer versuchten wir heute morgen einen Kaffee zu brühen und drückten im Spracheinstellungsmodus ausversehen auf OK. Nun gibt es das Ganze auf Russisch. Leider finden wir nicht mehr zur Spracheinstellung zurück bzw. es lässt sich nichts mehr verstellen. Die aufgeführte Beschreibung lt. Anleitung: Menü und Taste Milk/Capuccino funktioniert nicht. Gibt es vielleicht eine "Reset"-Möglichkeit, um wieder zur Sprachauswahl zu gelangen?
    Liebe Grüße
    Werbung
  • Die Menüführung auf russisch ist grundsätzlich die gleiche wie auf deutsch. Du hast also jetzt zwei Möglichkeiten: entweder Du findest jemanden, der russisch kann und Dir mittels der Menüsteuerung Deine Maschine wieder auf deutsch einstellst, oder Du findest jemanden mit der gleichen Maschine, der Dir genau beschreiben kann, wie oft Du die Auswahltasten (Pfeile) jeweils drücken mußt, um das Menü für die Sprachsteuerung quasi "blind" zu bedienen.

    Die Resetmöglichkeit auf Werkseinstellungen steht ja im Handbuch, aber auch dazu mußt Du den zugehörigen Menüpunkt auf russisch erstmal identifizieren.