Probleme mit Severin S2

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Severin S2

Hallo,

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen großen Wunsch erfüllt und mir eine Kaffeevollautomaten geschent -den Severin S2. Bereits jetzt gibt es Probleme: es kommt kein Milchschaum mehr, nur noch heisse Milch. Wir haben erstmal alles gereinigt - Milchsystem per Programm und per Hand + großes Reinigungsprogramm, nachdem das alles nichts genützt hat, haben wir mit der Milchtemperatur probiert und dann noch mit den Sorten aber es hat alles nichts genützt, zumal es ja am Anfang tollen Milchschaum mit kühlschrankkalter 3,5% Milch gab.
    Nun hab ich ein bisl im Internet und auch hier im Forum gestöbert und habe festgestellt, dass diese Maschine allgemein recht anfällig ist und auch der Milchschaum häufig Probleme macht. Nun möchte ich natürlich nicht dauernd die Maschine reklamieren und überlege nun die Maschine direkt in eine andere zu tauschen. Nun meine Frage: Welche Maschine in dieser Preisklasse ist empfehlenswert und kann mir all diese Funktionen (Latte, Cappu, Milchkaffee, Esspresso auf Knopfdruck und ohne hin und her schieben des Glases) bieten?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

VG und weiterhin ein gutes Neues Jahr 2013
    Dorle
    Werbung
  • Dorle schrieb:

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen großen Wunsch erfüllt und mir eine Kaffeevollautomaten geschent -den Severin S2.

Das S in S2 steht übrigens für Scheidungsgrund...

In der Preisklasse (500 Euro) einen wirklich empfehlenswerten One-Touch Automaten zu finden, wird nicht sehr einfach. Ich kenne zumindest keine Maschine, die ich empfehlen kann.