Garantie bei max. 3000 Bezügen/jahr

• Garantie bei max. 3000 Bezügen/jahr

Hallo,
      ich bin ja auf der Suche nach einem neuen KVA,
      ins Auge gefasst hatte ich Nivona,
      könnte eine 725 werden, wird bei uns abverkauft, weil Ausläufer.
      Nun las ich etwas von Garantie bei max. 3000 Bezügen, ich trinke schon ca. 10 Tassen/Becher am Tag macht soweit ich informiert bin, mehr als die 3000
      wie verhält sich das in solcheinem Fall, bin total Privat, und kein Betrieb.
      Muss ich mich nach einer Gewerbemaschine umschauen? :1f615: Wir sind ca. 3,25 Kaffetrinker. :2615:
      Ds im vorraus LG sea
      Werbung
    • seacow03 schrieb:

ich trinke schon ca. 10 Tassen/Becher am Tag

Mein Hauptgetränk ist auch Kaffee und das nicht zu wenig.
      Aber mehr als 3000 im Jahr, das ist schon heftig. :1f624:

Gruß
      Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express
    • Ist das zu heftig?
      Trinke 3-4 becher vorm frühstück,
      von 6-9 um 9 gibts Frühstück mit einem Becher, bis 12 sinds dann nochmal 2 und nachmittags 2 (naja dann sinds 8).
      Komm ich auf Knapp unter 3000, zwischenzeitlich ist Göa da, der trinkt auch ein paar, und Besuch....kommt sehr schnell mehr zusammen, als die 3000/Jahr.
      Mir schmeckt mein Kaffee, früher hatte ich die Kann am Bett für nachtdurst, dies habe ich nun nicht mehr, weil ich keine Kanne habe :1f602: