[gelöst] Esam 3000 - läuft und läuft und läuft

• [gelöst] Esam 3000 - läuft und läuft und läuft

Es ist mal wieder soweit, nun spinnt der KVA total. Erst betätigte er sich immer wieder von selbst, war niemand in seiner Nähe. nun lässt er sich nicht richtig bedienen d.h. er einschaltknopf funktionierte erst nach mehrmaligen betätigen und dann beim Kaffeebezug lief er solange bisder Wasserbehälter leer war. Ich bin verzweifelt. Sollte das wirklich der Tod für meinem KVA bedeuten. bitte Hilfe

Danke Silvi
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvia69 ()

• Tja, da wären wir wieder am 9.August letzten Jahres angekommen: klick
    Das ist jetzt schon der 3.Thread, den du deswegen aufmachst. Was ist der Stand von letzem Jahr?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Silvi,
    freut mich, daß deine Maschine wieder schnurrt. Danke für die Rückmeldung :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!