Delonghi Primadonna de Luxe, Ecam 26.455, Kaffeepulver hinter Tresterbehälter, Minimale Kaffeetropfen von Brühgruppe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi Primadonna de Luxe, Ecam 26.455, Kaffeepulver hinter Tresterbehälter, Minimale Kaffeetropfen von Brühgruppe

Hallo Zusammen,

bin seit einer Woche im Besitz der Delonghi Primadonna de Luxe, Ecam 26.455 M, und bin grundsätzlich von diesem Kaffeevollautomaten sehr begeistert.

Nun ist mir bei Reinigung des Tresterbehälters, Abropf - Kondenswasserschale, aufgefallen, dass minimal Kaffeepulver hinter dem Tresterbehälter in die Maschine fällt. Zudem sind minmale Kaffeetropfen (unter der Brühgruppe) zu finden, die sehr wahrscheinlich aus dem Verbindungsstück Brühgruppe Maschine stammen. Auslauf Brühgruppe zu Maschine...Geriffelter Dichtungsring...

Sind diese Anmerkungen im gewissen Rahmen normal, oder sollte schon anfangen zu reklamieren.

Vielen Dank.

Gruss Hippo
    Primadonna S De Luxe, Ecam 26.455M
    Werbung
  • Hallo Hippo,
    das ist vollkommen normal. Schöne Maschine übrigens :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!