aeg cafamosa cf80

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • aeg cafamosa cf80

    Hallo an alle!

    Danke für das geniale Forum!!!!

    Bin sozusagen eine "Anfänger-Hobby-Bastlerin". Ich habe die Maschine aus der Firma meines Mannes zur "Problembehebung" bekommen. Sie blinkte nur, nach dem einschalten und dank eures Forums habe ich mich schon mal einbisserl schlau gemacht und dachte mir, es reicht, wenn ich die Brühgruppe und sämtliche Dichtungen mal auswechsle. Beim auseinanderbauen kam mir allerdings ein Plastikteil entgegen, welches für den Transport der Brüheinheit mitverantwortlich ist. Deshalb denke ich, werde ich eine neue Brüheinheit anschaffen.
    Desweiteren habe ich den Thermostat angeschaut und weiß nicht so recht, ob ich einen neuen bestellen soll, da die Verbindungen verrostet sind. Ich habs mal fotografiert und wäre für einen Tip dankbar!

    Danke schonmal!!!

    morgenmuffel

    Werbung
  • Herzlich willkommen hier in der Kaffee-Welt.
    Ich habe deinen Thread mal in die richtige Abteilung verschoben :1f602: . Zu deinem blinkendem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da wird dir schon jemand anders weiterhelfen.
    Zu deinem Bild: Du solltest mal schauen, woher die Feuchtigkeit kommt. Ein neues Thermostat brauchst du deswegen nicht. Kabel abziehen und Kontakzunge mit z.B. Schmirgelleinwand säubern. Den Kabelschuh entweder ersetzen oder mit z.B. einer Drahtbürste säubern.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!