Erfahrungswerte mit dem Delonghi Reparaturservice - Komplette Verfahren

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungswerte mit dem Delonghi Reparaturservice - Komplette Verfahren

    Hallo Zusammen,

    da meine nagelneue Primadonna De Luxe Ecam 26.455M schon in den Reparaturservice muss, wollte ich Euch mal nach Euren bisherigen Erfahrungswerten mit dem Delonghi Reparaturservice fragen... Mir geht es um das komplette Verfahren von Anfang bis Ende...

    1. Versand - 3 Möglichkeiten, Abholung, per Freeway selber versenden, oder über den Händler...Eure Empfehlung wg. Bedenken von eventuellen Transportschäden?

    2. Reparaturort - Wird von Delonghi vorgegeben...

    3. Reparaturdauer?

    4. Erhalt der Maschine - Alles O.K., keine Kratzer, Schäden...bitte eure Erfahrungen...

    5. Zufrieden?

    6. Sonstige Hinweise oder Empfehlungen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Gruss Hippo
    Primadonna S De Luxe, Ecam 26.455M
    Werbung
  • Meine erste ESAM 3200 musste einmal während der Garantie zur Reparatur.

    Versand wahr Abholung, sehr wahrscheinlich weil beim Fachhändler bestellt.
    Reparaturort - keine Ahnung.
    Dauer 7-14 Tage.
    Alles o.k.? - außer das innen alles voll Kaffeemehl war , das kommt aber eher vom Transport, die Kiste mal auf den Kopf gestellt ?
    Zufrieden? - Ja, hat alles wieder funktioniert, hat man aber keinen Einfluss darauf, wie gut der Service arbeitet.
    Empfehlungen ? Voller Hoffnung sein oder selber reparieren, vor allem nach der Garantie auf jeden Fall.

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • wenn das Gerät abgeholt wurde gibts in aller Regel eine E-Mail, mit der Adresse, wo es hingeschickt wird, die Zieladresse (Werkstatt) steht auch auf dem Abholschein von GLS

    Jede Werkstatt legt einen Reparaturbericht bei (ist machmal auch der Lieferschein)

    Transportschäden entstehen meistens nur bei mangelhaften Innenverpackungen. Im Originalkarton mit den Styroporschalen passiert nix...

    5-10 Werktagen durchschnittliche Standzeit nach Eintreffen des Gerätes (im Normalfall,Kkrankheit und fehlende Ersatzteile können die zeit verlängern)