EAM 3200S - hintere kleine Plastik-Nase an der Tropfschale fast abgebrochen - was macht die eigentlich?

• EAM 3200S - hintere kleine Plastik-Nase an der Tropfschale fast abgebrochen - was macht die eigentlich?

Hallo zusammen,

an meiner EAM 3200S ist an der Tropfschale die hintere kleine Plastik-Nase - die, die sich rechts neben der Aussparung für den Tresterbehälter befindet - fast abgebrochen.

Was macht diese kleine Pastiknase eigentlich?
    Und ist das "schlimm", wenn die ganz abbricht und fehlt?

Danke für Eure Tipps.
    DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica
    Werbung
  • NCBD schrieb:

Was macht diese kleine Pastiknase eigentlich?
    Und ist das "schlimm", wenn die ganz abbricht und fehlt?

Ganz einfach, die macht nix. Demzufolge macht es auch nix, wenn sie abgebrochen ist. Und frag mich bitte net, was sich DL dabei gedacht hat. :1f915:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • PeWa schrieb:

man merkt beim Herausziehen und Einschieben einen kleinen Widerstand.

Der kommt von der Nase des Tresterbehälters.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!