WMF Bistro fehlercode Dampfkessel /

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• WMF Bistro fehlercode Dampfkessel /

wieso klingt sich meine bistro immer zwischendurch mal aus? Im Display steht dann Dampfkessel.

Wenn ich mit dem Z-Schlüssel dann die Fehlercodes abfrage, steht im Display nw-Elektrode nicht berührt, bw-Elektrode nicht berührt.

Was kann das blos sein. Die Elektroden wurden getestet, sie sind in Ordnung.

Vielleicht kennt sich jemand mit der WMF-Bistro Bj. 95 aus und kann mir weiterhelfen.
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hannelore () aus folgendem Grund: wir würden die Maschine gern mal richtig reinigen. Wie kann man die Leitungen alle richtig durchspülen. Vielleicht weiss es jemand. Wir haben die Maschine gereinigt, jetzt ist das Problem Dampfkessel behoben. Jetzt haben wir nur noch ab und zu die Anzeige Pfeil nach oben im Display, ist aber nach einem kurzen Moment wieder verschwunden. Die Maschine läuft ansonsten so gut wie reibungslos. Kennt sich jemand aus und weiß was das Zeichen bedeutet?