Hallo Kaffee Profis
Ich wollte eigentlich mir nur ein klein wenig Kaffee-Luxus gönnen
naja jetzt hock ich in der sch...
habe mir eine gebrauchte 3 Jahre alte Delonghi gekauft :aua:
alles wunderbar die erste 3-4 Tage Top Kaffee
am nächsten morgen nur noch Tropfenweise und sobald ich auf 2 Tassen drücke schaft es die Maschine nicht mal einen Tropfen herauszubringen
sie hängt sich dann während des Wasserpumpens (das ist jedoch nur eine Vermutung eines Leihens) einfach auf bzw. schaltet das brühen ab
es leuchtet die anschließend die Rote LED am Wasserbehälter sowie die 2 Tassen Tasten
Entkalt ...kein Erfolg
jetzt hab ich ein wenig gestöbert und dieses ,,obere Brüheinheit entkalken'' durchgeführt
es hat eine kleine Verbesserung gebracht inzwischen kommt es bei 2 Tassen schon Tropfenweise jedoch leider kein toller zustand
hat jemand ein paar Ratschläge?
kann was defekt sein ?
Vielen Dank im Voraus
euer auf Entzug stehender Forums Neuling
Ich wollte eigentlich mir nur ein klein wenig Kaffee-Luxus gönnen
naja jetzt hock ich in der sch...

habe mir eine gebrauchte 3 Jahre alte Delonghi gekauft :aua:
alles wunderbar die erste 3-4 Tage Top Kaffee
am nächsten morgen nur noch Tropfenweise und sobald ich auf 2 Tassen drücke schaft es die Maschine nicht mal einen Tropfen herauszubringen

sie hängt sich dann während des Wasserpumpens (das ist jedoch nur eine Vermutung eines Leihens) einfach auf bzw. schaltet das brühen ab
es leuchtet die anschließend die Rote LED am Wasserbehälter sowie die 2 Tassen Tasten
Entkalt ...kein Erfolg
jetzt hab ich ein wenig gestöbert und dieses ,,obere Brüheinheit entkalken'' durchgeführt
es hat eine kleine Verbesserung gebracht inzwischen kommt es bei 2 Tassen schon Tropfenweise jedoch leider kein toller zustand

hat jemand ein paar Ratschläge?
kann was defekt sein ?
Vielen Dank im Voraus
euer auf Entzug stehender Forums Neuling