DeLonghi EAM3500 Magnifica Cappuccino - Spannung an der Pumpe varieiert-220-085V wo Fehler suchen
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Während dem Kaffeebezug sollten ca. 170V, während dem spülen ca. 80V zu messen sein.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo und vielen Dank,das sagt mir das von der Spannung her alles soweit ok ist.Habe eine neue Pumpe eingebaut-diese machte aber auch nach einem Reinigungs lauf das gleiche wie die Alte,nämlich nur noch tuck tuck und das ganz leise -so wie hier auf dem Video bei einer Zeit ab1:20 (youtube.com/watch?v=Ly9DH8VKBtQ )-habe gestern mehr mals die 2 Varieanten zum entkalken angewendet und muß erst noch mal testen ob die Pumpe jetzt immer durch läuft oder wieder nach ein paar Tassen nur noch tuck tuck macht :thump: die spannung ist dann auch im bereich 80v
melde mich morgen wieder obs geht
also es sieht so aus das die Mühle etz wieder Richtig läuft--noch mals Danke für die Spannungs Info-
Fazit-es haben sich wohl kleine Kalkreste irgendwo festgesetzt und diese sind nur durch zusätzliches Entkalken verflüßigt worden... -
Danke für die Rückmeldung :thump:Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung