Melitta Caffeo Solo macht Probleme mit Reinigungs- bzw. Entkalkungsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta Caffeo Solo macht Probleme mit Reinigungs- bzw. Entkalkungsprogramm

    Hallo,
    habe mich gerade regidtriert und hoffe es findet sich jedmand der schon das gleiche Problme hatte wie ich.
    Bei meiner Caffeo Solo leuchten im Display die Symbole für Reinigung und Entkalkung auf.
    Zuerst wollte ich die Maschine reinigen und bin dazu so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben.
    Leider startet bei mir das Programm erst gar nicht, wenn ich die beiden Tasten (eine Tasse Kaffee + Power) gleichzeitig drücke,
    blinkt erst kurz das Power Smbol und danach erscheint das Symbol für Wassertank füllen. Der ist allerdings voll!
    Gut, dann habe ich gedacht, ruf halt beim Service an und entkalke das Ding wenigstens.
    Wenn ich hier die beiden in der Anleitung beschriebenen Tasten drücke blinkt auch kurz das Power Symbol und danach passiert einfach gar nichts mehr.
    Die Maschine geht in den normalen Betriebzustand zurück.

    Ich hab keinen Plan, was ich falsch gemacht haben sollte.
    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im vorraus!
    Werbung