schaerer opal
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Maschin kabudd?
-
Gruss Ingo ;)
--
(VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II -
Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal.
Ich habs dann repariert.
Ging ganz einfach.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
panini schrieb:
was ist defekt?
was wohl? Die Maschin...
Habe den Thread wegen absolutem Irrsinn geschlossen.
LG
Helmut
-
Aufgrund eines Hinweises von Heinz Rindfleisch wieder geöffnet. Text war in der Tag-Zeile versteckt. Nun macht der Beitrag ein wenig Sinn.
Bitte keinen Beitragstext in der Tag-Zeile verstecken!
@panini: Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre nett!
LG
Helmut
-
Ich frage mich, was mit Temperaturkontrollleuchte gemeint ist. Läßt sich die Maschine überhaupt einschalten? Ist vielleicht die Kontroll-LED am Schalter gemeint?
-
wer hat bedarf an ersatzteilen. gerät ist zerlegt in einzelteile. kann bei wunsch fotos senden.
teile scheinen alle in ordnung zu sein.
mail an mich
Email entfernt wg. SpamgefahrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()
-
Hallo,
stelle die Teile doch einfach in den Marktplatz. Deine Email-Adresse habe ich entfernt, es gibt doch hier das eigene Kommunikationssystem, ohne Dich unerwünschten Spams auszusetzen (PN oder Email aus dem Forum heraus).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung