Hallo @all,
bin neu hier :wink: und habe gleich ein Problem
.
Ich habe vor 1 Jahr eine ESAM 6700 gekauft. Ich Pflege die Maschine jede Woche (manchmal sogar 2x die Woche), gründlich innen und außen.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme und war vollkommen zufrieden.
Vor paar Wochen hats aber angefangen. Kaffeeauslauf stau, Brühen Einheit Dauer voll. (entleert nicht richtig)
Alles wieder schön sauber gemacht. Funktionier einwandfrei. 3 tage später das gleiche.
Jede Woche tritt das Problem 1-2 mal auf.
Habe vorhin mit DeLonghi telefoniert. Die Frau am tel. hat mir folgendes vorgeschlagen:
Entkalkung des oberen Brühkolbens - zusätzlich zum Standardentkalkungsprogramm empfohlen
Gut zu wissen das man noch was zu entkalken hat, ich glaube aber, das hat mit mein Problem nix zu tun.
Ich vermute meine Brühen Einheit ist defekt.
Was meint Ihr?
Gruß
Fabian
bin neu hier :wink: und habe gleich ein Problem
. Ich habe vor 1 Jahr eine ESAM 6700 gekauft. Ich Pflege die Maschine jede Woche (manchmal sogar 2x die Woche), gründlich innen und außen.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme und war vollkommen zufrieden.
Vor paar Wochen hats aber angefangen. Kaffeeauslauf stau, Brühen Einheit Dauer voll. (entleert nicht richtig)
Alles wieder schön sauber gemacht. Funktionier einwandfrei. 3 tage später das gleiche.
Jede Woche tritt das Problem 1-2 mal auf.
Habe vorhin mit DeLonghi telefoniert. Die Frau am tel. hat mir folgendes vorgeschlagen:
Entkalkung des oberen Brühkolbens - zusätzlich zum Standardentkalkungsprogramm empfohlen
Gut zu wissen das man noch was zu entkalken hat, ich glaube aber, das hat mit mein Problem nix zu tun.
Ich vermute meine Brühen Einheit ist defekt.
Was meint Ihr?
Gruß
Fabian