Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum seit heute.
Und habe natürlich sofort ein Problem......
Ich habe eine gebrauchte EAM 3500 S bekommen an der im Prinzip alles soweit geht soweit ich das bis jetzt feststellen konnte
Kaffe.. Milchschaum usw. alles OK
Was ich nicht verstehe das wen ich eine Tasse Kaffe machen möchte und eine der 3 Tasten ( klein mittel oder groß ) nehme immer die gleiche Menge Kaffee kommt.
Habe die ganze Maschine resetet mit dem gleichen Ergebniss. Ich habe zwar laut Bedienungsanleitung rausgefunden das ich die Mengen manuel verändern kann,
denke aber das doch in den Grundeinstellungen schon ein Unterschied sein sollte.
Hat dazu jemand einen Tipp....
Danke schon mal im voraus
Und habe natürlich sofort ein Problem......
Ich habe eine gebrauchte EAM 3500 S bekommen an der im Prinzip alles soweit geht soweit ich das bis jetzt feststellen konnte
Kaffe.. Milchschaum usw. alles OK
Was ich nicht verstehe das wen ich eine Tasse Kaffe machen möchte und eine der 3 Tasten ( klein mittel oder groß ) nehme immer die gleiche Menge Kaffee kommt.
Habe die ganze Maschine resetet mit dem gleichen Ergebniss. Ich habe zwar laut Bedienungsanleitung rausgefunden das ich die Mengen manuel verändern kann,
denke aber das doch in den Grundeinstellungen schon ein Unterschied sein sollte.
Hat dazu jemand einen Tipp....
Danke schon mal im voraus
Mit sonnigen Grüssen aus Athen
F.Juergens
--------------------------------
KVA EAM 3500S - KVA EAM 3000B - La Pavoni Inn - B.F.C. Azzurra

F.Juergens
--------------------------------
KVA EAM 3500S - KVA EAM 3000B - La Pavoni Inn - B.F.C. Azzurra