Milchschaum fällt nach ca. 1 Minuten zusammen EAM 3500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Milchschaum fällt nach ca. 1 Minuten zusammen EAM 3500

Hallo meine EAM 3500 ist ca 3 Jahre alt. Bisher haben wir keine Probleme
    mit der Maschine gehabt, sie funktionierte einwandfrei.
    Seit 1 Woche haben wir das Problem, das wenn wir Cappuccino machen das aus dem Milch-Behälter Milch
    rauskommt und auch in die Tasse geht aber der Milchschaum fällt nach ca. 1
    Minute zusammen.

Wir haben 2 Milchbehälter der Fehler ist bei allen beiden gleich. Wir
    benutzen auch immer die gleiche Milch, daher kann es an der Milch nicht Ligen.
    Maschiene wurde immer regelmäsig Entkalkt.

Hat einer eine Idee was es sein kann ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Werbung
  • Outlaw77 schrieb:

benutzen auch immer die gleiche Milch, daher kann es an der Milch nicht Ligen.

Das will nicht unbedingt was sagen, denn auch bei der gleichen Milch kann es Unterschiede geben, schließlich ist es ein Naturprodukt. Da dieses am schnellsten zu überprüfen ist, wechsle erst mal die Milchsorte.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Super :thump: Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!