Philips HD 5730 - Baugleich Delonghi 6600 spült nicht mehr, Kaffebezug normal möglich

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• MikeAstra schrieb:

Servus,

schau mal hier: <<klick>>

Das ist nur ein freundlicher Hinweis, dass DU die Gross- und Kleinschreibung verwenden sollst.
    danke für deinen hinweis!
    jedoch gibt es in meiner Maschine trotzdem keinen schwarzen Schlauch.

Achso ICH soll die Gross-/Kleinschreibung einhalten. ja das mache ich grossteils.
    Aber interessant, dass dies wohl nur für neue hier im Forum gilt und nicht für andere.
    Wo ist hier die Gross-Kleinschreibung, Punkt und Komma,.. "daswäredieerstehd5730ohneschwarzenschlauch" ????

Anbei ein paar Bilder von meiner Maschine. Derjenige der den schwarzen Schlauch findet, bekommt hundert Punkte!
    Bilder
    • 1.jpg

800,93 kB, 960×1.280, 146 mal angesehen
    • 2.jpg

426,1 kB, 1.024×768, 123 mal angesehen
    • 3.jpg

558,07 kB, 800×1.067, 176 mal angesehen
    • 4.jpg

603,32 kB, 800×1.067, 216 mal angesehen
  • hengst041 schrieb:

Aber interessant, dass dies wohl nur für neue hier im Forum gilt und nicht für andere.

Nein, das gilt nicht nur für Neue sondern für ALLE hier im Forum. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Wir sitzen hier Tag für Tag am Rechner und geben gerne für lau Hilfestellung. Kannst du dir vorstellen, daß das anstrengend ist, immer wieder hier Beiträge zu lesen? Kannst du dir evtl. vorstellen, daß es noch anstrengender ist, unübersichtliche Beiträge zu lesen? Vermutlich nicht, wenn ich das lese, was du gerade geschrieben hast.
    Und nur zur Info: Solange du den Deckel der Maschine nicht runter machst, wirst du vermutlich nie den schwarzen Schlauch entdecken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Genau hinter dem Teil auf Bild 4 steckt der Schlauch.
    An der Menge der braunen Brühe, kann man schon davon ausgehen, das derjenige verstopft ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • hengst041 schrieb:

Derjenige der den schwarzen Schlauch findet, bekommt hundert Punkte!

Mach aus den Punkten Euros und komm zum 1. KWT :nicken: 1. Kaffeewelttreffen

Ich lade Dich gerne zu einem Paar Bratwürste und 2-3 Bier oder anderen Getränken ein. Nette Gespräche sind inklusive.
    Die Euros würden dem ortsansässigen Kindergarten als Spende zugute kommen.

Na, Lust bekommen? :thump:
    Oder lieber einen Rückzug machen? :1f602:
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....