AEG Silenzio Plus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Silenzio Plus

    Hallo hab diese Maschine von AEG gekauft hat nicht mehr gespült , hab den Brühkolben ausgetauscht und Dichtungen neu und alles auch mit Siliconfett,

    und da ging noch alles bis auf das bischen Wasser , Spülen ging auch

    eine Dichtung war nicht richtig drin die für heiß Wasser hab sie heut gerichtet und Maschine eingeschaltet und jetzt zeig sie mir algemeiner Fehler an also Dreieck mit dem Ausrufezeichen und die Beiden Tassen leuchten.

    Bekomme aber die BG nicht in den Testmodus runter

    Gruß Ronald
    Werbung
  • Hi Ronald.
    Wann genau kommt der Fehler? Wieso bekommst du die BG im Testmodus nicht runter, klackt da wenigstens ein Relais? Bewegt sich was, wenn du den Netzstecker einsteckst?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Was man auf alle Fälle auf den Bilder sieht: Der Temperatursensor ist hochgebogen und misst die Temperatur des roten Anschlusskabels. Evtl. ist da auch ein Draht am Sensor abgerissen, das würde die Störung erklären. Hast du ein Multimeter?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • So die BG ist raus jetzt ist es aber so das ich mit der Kleinen Tasse die BG hochfahren kann und mit der großen wieder runter

    versteh das jetzt gar nicht mehr was da los ist und wenn ich sie anschalten möchte leuchtet mal die große Tasse auf und dann die Tresterschale abwechselnd also einmal draufdrünken Tasse nochmal drücken Tresterschale was ist jetzt wieder los,wenn ich den Netzstecker ziehe ist alles wieder weg und nur große und kleine Tasse leuchtet mit algemeinem Fehler

    Gruß Ronald

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedglass_59 ()

  • Speedglass_59 schrieb:

    So die BG ist raus jetzt ist es aber so das ich mit der Kleinen Tasse die BG hochfahren kann und mit der großen wieder runter

    So soll es im Testmodus funktionieren. Wieso hat es vorhin nicht funktioniert? Hast du dich um den Temperatursensor gekümmert? Wenn nicht, kann es beim Hochheizen den TB killen.
    Beim Rest versteh ich nur Bahnhof.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!