Hallo zusammen,
schön zu sehen, dass es auch für solche Zwecke ein Forum gibt!
Ich hätte gerne folgendes Problem mit unserer PrimaDonna ESAM 6700!
Diese ist jetzt vor 2 Monaten aus der Garantiezeit und schwups fangen die Probleme an.
Wir waren bisher sehr zufrieden mit diesem Automaten und haben ihn gehegt und gepflegt!
Seit 2 Tagen kann meine Freundin leider keinen Latte mehr trinken, da die Heisswasserfunktion nicht mehr funktioniert!
Habe schon einige Dinge, die hier im Forum gepostet worden sind ausprobiert!
Entkalken der Brüheinheit war nun die letzte Hoffnung, aber leider schlug auch das fehl.
Die Pumpe ist total leise und es kommt überhaupt kein Wasser aus der Düse.
Normaler Kaffee funktioniert tadellos!
Wo könnte man jetzt ansetzten? Habe die Maschine heute mal aufgeschraubt und mal leienhaft reingeschaut, kann aber so nichts erkennen!
Benötigt Ihr noch weitere Informationen?
Über helfende Informationen würde ich mich sehr freuen!
Vielen lieben dann im voraus für eure investierte Zeit!
Gruß Andreas
schön zu sehen, dass es auch für solche Zwecke ein Forum gibt!
Ich hätte gerne folgendes Problem mit unserer PrimaDonna ESAM 6700!
Diese ist jetzt vor 2 Monaten aus der Garantiezeit und schwups fangen die Probleme an.
Wir waren bisher sehr zufrieden mit diesem Automaten und haben ihn gehegt und gepflegt!
Seit 2 Tagen kann meine Freundin leider keinen Latte mehr trinken, da die Heisswasserfunktion nicht mehr funktioniert!
Habe schon einige Dinge, die hier im Forum gepostet worden sind ausprobiert!
Entkalken der Brüheinheit war nun die letzte Hoffnung, aber leider schlug auch das fehl.
Die Pumpe ist total leise und es kommt überhaupt kein Wasser aus der Düse.
Normaler Kaffee funktioniert tadellos!
Wo könnte man jetzt ansetzten? Habe die Maschine heute mal aufgeschraubt und mal leienhaft reingeschaut, kann aber so nichts erkennen!
Benötigt Ihr noch weitere Informationen?
Über helfende Informationen würde ich mich sehr freuen!
Vielen lieben dann im voraus für eure investierte Zeit!
Gruß Andreas