DeLonghi Ecam 22.110 Warnleuchte(Maschine stark verschmutzt)

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Ecam 22.110 Warnleuchte(Maschine stark verschmutzt)

    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass eine Warnleuchte immer wieder aufleuchtet. (Maschine stark Verschmutzt). Ich habe die Fehlerbeschreibung mit einem Bild der leuchte in den Anhang gesetzt. Jedesmal nachdem diese Leuchte erschienen ist. Habe ich den Maschineninnenraum, die Brüheinheit und den Satzbehälter geleert und gereinigt. Danach ist das Zeichen meist verschwunden, wenn nicht ist es nach ab und anstecken des Stroms wieder gegangen.

    Da dies aber nun das 3. Mal in kurzer Zeit ist, will ich die Ursache etwas genauer wissen. Woran könnte diese Fehlermeldung liegen. Ich kann ja nicht die ganze Maschine auseinander nehmen und reinigen. Welcher Teil ist aber wichtig für diese Fehlermeldung?

    Die Maschine ist von Juli 2011 und hat somit noch Garantie, wenn die max. Tassenzahl nicht überschritten wurde. Wie kann ich das bei der ecam 22110 auslesen, hab dazu noch keine Anleitung gefunden.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2013-05-23 um 17.12.07.png

      19,61 kB, 608×81, 423 mal angesehen
    Werbung