Esam6600 Display leuchtet + LEDs aber keine Anzeige

• Esam6600 Display leuchtet + LEDs aber keine Anzeige

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe bereits durch das Forum gestöbert und folgenden Test durchgeführt:

Alle Kontakte der Leistungsplatine bis auf Bedienplatine(Display) und Stromzufuhr abgesteckt, display zeigte nichts an, lediglich blaues leuchten.

Welches Teil empfehlt ihr zum Tausch, Leistungs- oder Bedienplatine - oder beides :1f609:

Gibt es evtl. noch Empfehlungen wie ich das auszutauschende Teil weiter eingrenzen könnte?

Anbei noch die Etikettencodes der beiden Platinen:

- Bedienplatine: Cod Procond:454010961 Cod DeLonghi:5232115700 EEPROM: INOX_006 WK: 39/07-OP1234-SW:14

- Leistungsplatine: Cod Procond:454011571 Cod DeLonghi:5232119700 WK: 43/07-OP:2904-SW:31

Vielen Dank für etwaige Hilfe

Liebe Grüße

Jonathan
    Werbung
  • Bedienteil einer 6600 mit der LE einer 3500 kann nicht funktionieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • lysergboy schrieb:

Leistungsplatine: Cod Procond:454011571 Cod DeLonghi:5232119700 WK: 43/07-OP:2904-SW:31

Ich kann dir nur sagen, daß diese LE für die 3500 gedacht ist: klick Ob die Maschine mit der richtigen LE funktioniert, weiss ich nicht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!