Esam6600 Display leuchtet + LEDs aber keine Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam6600 Display leuchtet + LEDs aber keine Anzeige

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe bereits durch das Forum gestöbert und folgenden Test durchgeführt:

Alle Kontakte der Leistungsplatine bis auf Bedienplatine(Display) und Stromzufuhr abgesteckt, display zeigte nichts an, lediglich blaues leuchten.

Welches Teil empfehlt ihr zum Tausch, Leistungs- oder Bedienplatine - oder beides :1f609:

Gibt es evtl. noch Empfehlungen wie ich das auszutauschende Teil weiter eingrenzen könnte?

Anbei noch die Etikettencodes der beiden Platinen:

- Bedienplatine: Cod Procond:454010961 Cod DeLonghi:5232115700 EEPROM: INOX_006 WK: 39/07-OP1234-SW:14

- Leistungsplatine: Cod Procond:454011571 Cod DeLonghi:5232119700 WK: 43/07-OP:2904-SW:31

Vielen Dank für etwaige Hilfe

Liebe Grüße

Jonathan
    Werbung
  • Bedienteil einer 6600 mit der LE einer 3500 kann nicht funktionieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • lysergboy schrieb:

Leistungsplatine: Cod Procond:454011571 Cod DeLonghi:5232119700 WK: 43/07-OP:2904-SW:31

Ich kann dir nur sagen, daß diese LE für die 3500 gedacht ist: klick Ob die Maschine mit der richtigen LE funktioniert, weiss ich nicht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!