Saeco Kaffee-Vollautomat HD8762/01 Neu?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Saeco Kaffee-Vollautomat HD8762/01 Neu?

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuer in der Kaffeewelt.

Ein Vollautomat soll her. Zunächst, doch die vielen positiven Erfahrungen beflügelt, sollte es die Delongi Esam 3000 b werden.

Nur schade, dass die Milch nicht automatisch aufgeschäumt wird. Als
      diese schon fast gekauft war, bin ich auf die Saeco HD8762/01 gestoßen.

Die würde alle Erwartungen erfüllen. Leider habe ich bislang keine Erfahrungsberichte oder Tets gefunden.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Bastian
      Werbung
    • Hallo Bastian,

zu diesem genauen Modell kann ich dir leider kein Feedback geben außer, dass die Saeco-Kaffeevollautomaten alle eine ausgesprochen gute Qualität besitzen. Ich selbst besitze ein etwas preiswerteres Saeco-Modell, die Philips Saeco HD8751/11 "Intelia Focus"Werbelink gelöscht und bin absolut zufrieden :thump:

Jeder Hersteller hat ja so seine Eigenheiten was Funktionen usw. angeht. Ich habe auf Amazon gesehen, dass dein Wunsch-Kaffeevollautomat stolze 450 Euro kostet - verständlich , dass du dann nach Erfahrungsberichten fragst :1f602:
      Mmhhh...ich habe zu viel Blut in meinem Kaffeekreislauf :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()