Hallo zusammen,
mein Mann kam am Freitag total spontan und ohne vorherige Beratung mit dem Saeco XSmall vollautomat zuhause an. Heute wird er diese wieder umtauschen. Der KVA ist so extrem laut, dass ich mir morgens keinen Kaffee machen kann weil unsere Tochter davon wach wird und zweitens ist das Gerät nach dem Milchaufschäumen mit der Düse direkt überhitzt und macht 5 Minuten nichts mehr.
Naja, jetzt habe ich meinem Mann gesagt, dass so ein bisschen informieren vorab ganz cool wäre
Aber das nehme ich jetzt lieber in die Hand ;-))
Wir trinken hauptsächlich Kaffee und Cappuccino (er) und Latte / Milchkaffe (ich)
ca. 10-20 Tassen in der Woche und wollen so bis 400 Euro ausgeben.
Nach ein bisschen lesen hier und da haben wir uns (fast) für Delonghi entschieden. Allerdings blicke ich bei den verschiedenen Modellen nicht durch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Modell für unsere Ansprüche
am besten geeignet wäre?
Bzw. wo der Unterschied zwischen diesen Modellen ist?
Delonghi Esam 3200.S EX1
DeLonghi ESAM 3000 B EX1
DeLonghi ESAM 04.120.S
DeLonghi ECAM 22110 B
Vielen Dank
mein Mann kam am Freitag total spontan und ohne vorherige Beratung mit dem Saeco XSmall vollautomat zuhause an. Heute wird er diese wieder umtauschen. Der KVA ist so extrem laut, dass ich mir morgens keinen Kaffee machen kann weil unsere Tochter davon wach wird und zweitens ist das Gerät nach dem Milchaufschäumen mit der Düse direkt überhitzt und macht 5 Minuten nichts mehr.
Naja, jetzt habe ich meinem Mann gesagt, dass so ein bisschen informieren vorab ganz cool wäre

Aber das nehme ich jetzt lieber in die Hand ;-))
Wir trinken hauptsächlich Kaffee und Cappuccino (er) und Latte / Milchkaffe (ich)
ca. 10-20 Tassen in der Woche und wollen so bis 400 Euro ausgeben.
Nach ein bisschen lesen hier und da haben wir uns (fast) für Delonghi entschieden. Allerdings blicke ich bei den verschiedenen Modellen nicht durch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Modell für unsere Ansprüche

Bzw. wo der Unterschied zwischen diesen Modellen ist?
Delonghi Esam 3200.S EX1
DeLonghi ESAM 3000 B EX1
DeLonghi ESAM 04.120.S
DeLonghi ECAM 22110 B
Vielen Dank