klar, stand ja in der sehr hilfreichen Doku. Danke nochmal dafür.
ESAM4200S Warndreieck und Kaffeetasten leuchten
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Also neuste Erkenntnisse. Hab die Serviceklappe geöffnet nachdem die rote Lampe für Pulver wieder leuchtete. Untere Brüheinheit hängt jetzt in der Mitte und Prozess beendete sich als akustisch der Arme klappte der den Trester in den Behälter wirft. Lohnt es sich die untere Brüheinheit mal auseinander zunehmen oder liegt es an der schon mehrfach gelesenen Reedplantine?
Danke für weitere Tipps.
VG
Eric -
Eric II schrieb:
Lohnt es sich die untere Brüheinheit mal auseinander zunehmen oder liegt es an der schon mehrfach gelesenen Reedplantine?
Die BG zu revidieren lohnt sich immer! Würde ich auf alle Fälle machen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Habe ich nun gemacht. Gleiches Problem. BG fährt, wie oben beschrieben auch nicht mehr ganz runter. Erst wenn ich ausschalte. Kann es an einer falschen 0-Stellung der BG liegen?
VG
Eric -
Wechsle die Reedplatine aus, dann klappts auch wieder mit der 0 Stellung.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Danke für eure Tipps. Ich hab keinen Bock mehr und kauf mir heute bei Saturn die ECAM 22.110 B für 279,-. Wisst ihr ob es baugleiche Teile gibt, die es sich lohnt aus der ESAM 4200 auszubauen als Ersatzteile?
VG
Eric -
Eric II schrieb:
Wisst ihr ob es baugleiche Teile gibt, die es sich lohnt aus der ESAM 4200 auszubauen als Ersatzteile?
Ich wüsste nichts.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung