Einen Wunderschönen zusammen,
ich wende mich heute an Euch da meine neue ESAM 3200 (2 Mon.) leider keinen Kaffee mehr machen will. Die Brüheinheit ist im rechten oberen Bereich stehengeblieben und die Kontrollleuchten blinken abwechselnd von links nach rechts. Beim rausziehen und wieder reinstecken des Netzsteckers leuchten kurz alle Lampen auf und dann wieder die Laufanzeige. Ich habe ein wenig geforscht
und konnte leider noch keine erfolgereiche Hilfe finden deshalb wende ich mich an Euch.
P.S. Da ich ins Ausland verzogen bin kann ich leider den Garantieservice nicht in Anspruch nehmen.
Grüße Basti
ich wende mich heute an Euch da meine neue ESAM 3200 (2 Mon.) leider keinen Kaffee mehr machen will. Die Brüheinheit ist im rechten oberen Bereich stehengeblieben und die Kontrollleuchten blinken abwechselnd von links nach rechts. Beim rausziehen und wieder reinstecken des Netzsteckers leuchten kurz alle Lampen auf und dann wieder die Laufanzeige. Ich habe ein wenig geforscht
und konnte leider noch keine erfolgereiche Hilfe finden deshalb wende ich mich an Euch. P.S. Da ich ins Ausland verzogen bin kann ich leider den Garantieservice nicht in Anspruch nehmen.
Grüße Basti
trinken HILFE!!!!!