Magnifica Initialisierungsfahrt unterbrochen

• Magnifica Initialisierungsfahrt unterbrochen

Hallo,
    unsere MAgnifica verweigert seit kurzem den Dienst.

Fehlerbild:

Stecker rein -> bei der darauf folgenden "Initialisierungs oder Reinigungsfahrt" bleibt die Brühgruppe in der oberen Endlage stehen.
    KVA einschalten gibt folgendes Fehlerbild: Bezüge Tasse1 + Tasse2 + Achtung Symbol leuchten dauerhaft.

KVA läßt sich im Testmodus komplett durchfahren.

Ich weiß nicht mehr weiter... :1f615:
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Christian
    Werbung
  • nemotron schrieb:

KVA läßt sich im Testmodus komplett durchfahren.

Schaltet der Antrieb in den jeweilgen Endpositionen automatisch ab?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann sollte es an der Reedplatine liegen, vorausgesetzt du hast nicht am Motor was vertauscht. Evtl. ist das Kabel der Reedplatine defekt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • nemotron schrieb:

Das kann man doch durchmessen oder?

Wenn du dich mit der Elektronik gut genug auskennst, wir nicht. Allerdings sollte da ein Reedsensor drauf sein, schließlich heißt die Platine ja auch Reedplatine. :1f602:
    Gruß Stefan