Gebrauchter KVA - DeLonghi ESAM6600?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Gebrauchter KVA - DeLonghi ESAM6600?

Hallo zusammen,

jetzt wo ich in meine Eigene Wohnung ziehe, möchte ich nicht auf den leckeren Kaffee verzichten. Aktuell nutze ich eine Piazza Doro Maschine bei meinen Eltern.

Ich hab mich mal umgsehen und mir ist die ESAM6600 ins Auge gefallen. Neu leider etwas zu teuer, aber gebaucht ab 300€ zu bekommen. Hier im Forum gibts ja auch viele Tipps, falls die Maschine mal eine Macke haben sollte.
      Folgendes wird getrunken pro Tag getrunken: 2-4 Kaffee, ~10 Cappus und 3-4 Latte Macchiato

Ist die Maschine dafür das richtige? Ist eine andere zu empfehlen?

Grüße
      Werbung
    • Vogelbecker schrieb:

Ist die Maschine dafür das richtige?

Ja, ich selber nütze die Primadonna seit ca. 6 Jahren. Es ist eine wunderschöne Maschine und wenn man ein paar Punkte beachtet, auch sehr zuverlässig. Ich habe aktuell eine fertig, wenn du Interesse hast, kann ich sie dir mal per PN anbieten.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!