3500 Blinkt nur noch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • 3500 Blinkt nur noch

    Hallo , :2615:
    Habe da mal ein Problem . :denk:
    Bei meiner Delonghi 3500 ( keine Garantie mehr ) da mehr als 5000 Tassen , stellt sich folgendes Problem .
    Nachdem man den Stecker in die Steckdose macht , blinkt die rote LED über der Menue-Taste sowie das Display gleichzeitig .
    Sonst geht nix . Keine Taste nix .
    Am Anfang blinkt beides mal schnell mal langsam , halt unterschiedlich wobei das Display nicht richtig grell aufleuchtet sondern normal .
    Grell aufleuchtend war das Display nur , bei Taste next , change und ok gleichzeitig gedrückt und Stecker in die Steckdose mit der Meldung Prgrmm i O .
    Danach ist das Display aber aus und nichts geht mehr .
    Nachdem man den Stecker wieder aus der Steckdose rausmacht und wieder einsteckt , blinkt die rote LED über der Menue-Taste und das Display wieder gleichzeitig .
    Es wurde schon die Leistungsplatine getauscht sowie die Frontblende mit Display , Fehler bleibt bestehen .
    Bin im Moment ein wenig ratlos . :2639:
    Aber das tolle Forum hier wird mir mit Sicherheit zu einer Lösung weiterhelfen ? :thump:

    Grüsse :2615:
    euer Kaffeeonkel
    Werbung
  • Puh, das ist schwer und ein für mich bisher unbekannter Fehler. Würde aus der Hüfte auf einen Defekt der Leistungslpatine tippen, aber das ist nur eine unbestätigte Vermutung. Und was dort defekt sein könnte, kann ich natürlich auch nicht sagen.

    Gruß
    Gregor

    P.S.: Vielleicht gibt die Maschine auch nur den Hinweis den Wunsch in Deiner Signatur umzusetzen :1f609:

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL