Hallo kann mir jemand helfen ? wenn ich einschalte blinken 1.Tasse und 2 Tasse und unten Reinigung Lampe . alle gleich gleichzeitig ??? , ich habe die Maschiene durchgespült, aber ich kann die Reinigungslampe nicht einschalten. sie blinkt auch nach Sekunden weiter und öffnet nicht das eigentliche Reinigungsprogramm.Beim öffnen des Hebels um heißes Wasser zu bekommen, läuft das Wasser legetlich kalt aus der Maschiene.
Delonghi Magnifica Lampen Blinken
-
-
Hallo alan,
habe Deinen Beitrag in ein eigenes Thema verscoben, da er mit dem "Entkalken des obereb Brühkolbens" nichts zu tun hat.
LG
Helmut -
Da wird wohl die Heizung einen Schaden haben. Anleitungen zum durchmessen der Heizung findest du im Downloadbereich. Allerdings mußt du erstmal feststellen, ob du eine EAM oder eine ESAM hast. Dieses steht unter der Maschine.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Stefan schrieb:
Da wird wohl die Heizung einen Schaden haben. Anleitungen zum durchmessen der Heizung findest du im Downloadbereich. Allerdings mußt du erstmal feststellen, ob du eine EAM oder eine ESAM hast. Dieses steht unter der Maschine.
ich habe paar Anweisung von hier gelesen , so wie stecker raus und Beide Knöpfe gedrückt halten , jetzt leuchtet Rot Dreieck innen Ausrufe Zeichen und 1 und 2 Tasse leuchten Grün aber es tut sich gar nix mehr -
Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung