Esam 6700 liefert fast keinen Kaffee mehr

• Esam 6700 liefert fast keinen Kaffee mehr

Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit meiner Delonghi. Wenn ich Kaffee rauslassen will, kommen aus der Maschine nur noch ein paar Tropfen Kaffee. Kommt einem vor wie wenn nicht genügend Wasserdruck da wäre oder wie wenn eine Leitung zu ist!

kennt jemand das Problem oder kann mir anderweitig weiterhelfen bei der Fehlersuche??

Vielen Dank im vorraus

Grüsse
    Martin
    Werbung
  • Probier mal das.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

DANKE! Hat funktioniert, beim ersten Spülen kam total graues Wasser raus! Irre,vielen vielen Dank!!

Achja wenn ich gleich fragen kann: wie schwer geht "normal" diese Brühgruppe zum hoch und runtersschieben?? Mir kommt das fast ein bißchen schwer vor, muss man die auch mal reinigen oder fetten??

Danke
  • Die BG muss sich relativ leicht bewegen lassen. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum revidieren der BG. Schmier auch die hinter der BG sichtbare Antriebsspindel ab.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!