Software-Update WMF 1000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Software-Update WMF 1000

    Für die WMF1000 gibt es auch schon ein Softwareupdate, das diesen Parameter für den Besitzer zugänglich macht

    Wie Heinz Rindfleisch in einem anderen Beitrag geschrieben hat, gibt es wohl ein Software-Update für die WMF 1000.

    Ich hab diese Maschine auch seit Ende Januar 09.

    Jetzt mal ne doofe Frage von mir: Wie komm ich zu diesem Update bzw. benötige ich es überhaupt?



    Gruss aus dem bewölkten Saarland

    Richy
    Werbung
  • Die Software wird auf Deine Maschine automatisch aufgespielt, wenn Deine Maschine einmal beim Service sein sollte. Das ist das gleiche Vorgehen wie z.B. auch bei Jura und anderen Herstellern. Eine existenzielle Wichtigkeit des Updates für Deine Maschine gibt es nicht. WMF wird dir das Update jedenfalls nicht als kostenlosen Service einfach so aufspielen, da es kein Mangel an der Maschine selbst und damit kein Garantie-/Gewährleistungsfall ist.
    Softwareweiterentwicklung erfolgt einfach im Rahmen der normalen technischen Weiterentwicklung und begründet grundsätzlich keinen Anspruch darauf, daß Du diese Software überhaupt bekommen mußt.

    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..