Fehlermeldung ECAM 22.110

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung ECAM 22.110

bei meiner Magnifica S klemmte heute morgen die Brühkammer in oberer Position, begleitet von einem Geräusch wie Überlast. Durch hier im Forum beschriebene Resets und verschiedene Tastenkombinationen habe ich die Brühkammer irgendwie wieder in untere Position gebracht, ausgebaut, alles gereinigt (waren aber keine Ablagerungen oder Verschmutzungen zu sehen) und alles wieder eingesetzt.
    Bei neuem Reset scheint nun alles mit normalen Geräusch zu laufen, allerdings endet der Rest mit blinkenen LEDs und dauerleuchtendem Ausrufezeichen. Weiter geht dann nichts mehr....
    Was tun?
    Werbung
  • Probier im Testmodus, ob die Brühgruppe oben und unten automatisch abgeschalten wird. Wenn es rattern oder laut brummen sollte, nicht mehr weiterprobieren, sonder nach dem entsprechenden Endschalter schauen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für schnelle Antwort. Komme allerdings offensichtlich nicht mehr in den Testmodus und nach weiterem Reset sitzt die Brüheinheit jetzt nicht mehr in unterer Position, sondern leicht höher und kann auch nicht mehr rausgenommen werden. Es bleibt bei den linkenden LEDs und dauerleuchtendem Ausrufezeichen. Keine Reaktion auf weitere Tastendrücke...
  • Keine Garantie mehr. Ich hab den Titel des Threads mal angepasst, da die Maschinenbezeichnung ECAM 22.110 ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!