Spannung kommt an der Pumpe an
Riesen Problem !!
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Du sitzt direkt vor der Maschine, hörst du trotzdem nix von der Pumpe?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ich mach noch ein kurzes Video, indem ich direkt an der Pumpe bin. Moment bitte.
-
Lass daß mal mit dem Video. Machs anders:
-Maschine ausschalten, Netzstecker raus.
-Dünner Hochdruckschlauch von Pumpe kommend am Thermoblock lösen und dort ein Kückentuch unterlegen, da beim aufheizen noch Wasser aus dem Thermoblock tropft..
-Diesen in eine Plastikflsche halten.
-Netzstecker rein und einschalten.
-Dann sollte nach dem aufheizen Wasser kommen. Wenn nicht, Pume wechseln.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Alles klar liebe Leute. Kommt nix. Habt Ihr gleich mal Empfehlung woher ich die beziehen kann ?
Viele Grüße und recht herzlichen Dank zunächst. Melde mich dann wieder wenn ich die Pumpe gewechselt habe. Danke nochmal -
Da die Pumpe defekt ist, kann ich dir noch dieses hier empfehlen.Gruß Stefan
-
Hallo liebe Leute,
bin wieder da, und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die mir gegebene Hilfe bedanken. Habe die Pumpe gewechselt und die Maschine läuft wie am ersten tag. Habe dann doch die originale Pumpe genommen und hatte somit keine weiteren Umbauarbeiten. Läuft alles wunderbar. Werde mich auf jeden fall, sollte ich wieder Probleme haben, wieder bei EUCH melden. Vielen vielen Dank nochmal.
Gruß Detlef -
Servus,
gratuliere zur Reparatur und Danke für die Rückmeldung.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Werbung