Caffe Corso Wassertank Lampe leuchtet ständig

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Caffe Corso Wassertank Lampe leuchtet ständig

    Huhu!
    Ich habe seit vielen Jahren eine Caffe Corso von De Longhi und bisher konnt ich jedes kleine Problemchen lösen, allerdings leuchtet nun die Wassertank leuchte ständig und dadurch zieht die Maschine kein Wasser... Hab den Wassertank entkalkt und gespühlt (war notwendig denn die Maschine wurde einige zeit nicht benutzt) :pein: aber die Lampe erlischt nicht! Was kann ich denn noch versuchen um die Maschine zum funktionieren zu überreden? :2639:
    Vielen Dank und glg
    Sunny
    Werbung
  • Schwimmt der Magnetschwimmer frei im Tank, nicht daß der hängt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Huhu danke für eure Antworten. Der Magnetschwimmer ist frei und richtet sich nach dem Wasserstand. Die Maschine stand mit Wasser weshalb der Tank auch verkalkt war, egal was ich mache die Kontrolleuchte geht nicht aus... habe versucht wie bei der erstinbetriebnahme zu entlüften, es kam auch ein klein wenig wasser aber das war dann auch schon alles :2639:
  • Zieh den Wassertank raus und halte mal einen starken Magneten dorthin, wo ungefähr der Schwimmer sein sollte. Geht das Licht aus, dann ist der Magnetschwimmer zu schwach.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!