Display WMF 800

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Display WMF 800

    Hallo,
    An meiner neuen Maschine ist jedes mal nach dem ersten Bezug nach dem Einschalten das Display gesperrt. Mit der Aufforderung "Bedienfeld reinigen" Meistens verschwindet die Meldung nach ein paar Sekunden, spätestens jedoch nach Aus- und wieder Einschalten. Kann es am Licheinfall durch Sonne oder ähnlichem liegen? Oder vielleicht am Dampfbeschlag durch die Spülung bzw. die Getränke? Oder sollte man die Maschine eventuell zur Abholung durch den Herstellung nominieren? Wie gesagt, das passiert nur beim ersten Mal. Danach funktioniert es ganz normal.
    Kann mir da jemand was dazu sagen?
    Vielen Dank!
    WMF 800
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hebi ()

  • Ich betreibe meine WMF 800 seit ca. einem halben Jahr. Bisher kam es ca. dreimal vor, dass durch Dampfbeschlag die Aufforderung zur Displayreinigung aufschien. Vielleicht hast du ein Gefäß untergestellt, das den Dampf zu sehr nach oben zum Display leitet. Ob die Sonneneinstrahlung etwas bewirkt oder ob der Sensor, der die "Verschmutzung" feststellt, zu sensibel reagiert, weis ich nicht.

    Gruß travisio